quintessenz

q/depesche | /kampaigns

  • BigBrotherAwards: Herold CD ohne Daten
    Das Produkt "HEROLD Marketing CD private", des sich im Besitz des US-Investors Veronis befindlichen Unternehmens HEROLD Business Data, wird noch immer durch die Datenschutzkommission geprüft. Laut Herold werden nach der Marktreife weit weniger Tiefendaten veröffentlicht als ursprünglich befürchtet. Damit könnte auch die traditionelle Telefonbuch CD aus gleichem Hause eine ernsthafte Konkurrenz für das innovative Produkt darstellen. Inwieweit Datenschutzkommission und Herold sich auf eine Verwendung der von dm-plus erstellten Datenbasis einigen, sei abzuwarten.
    2003-11-03T03:58:34
    -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
  • related topiqs

    /q/depeschen

    !CURRENTLY RUNNING!

    Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.