quintessenz

q/depesche | /kampaigns

  • Das Erwachen der Fluggaeste
    Die Schrecksekunde war verdammt lang, doch anscheinend sind nun auch die Datenschützer mal geflogen und erwachten unsanft in komischen Datenbanken. Plötzlich jedenfalls erscheinen die Erhebungen rechtlich angreifbar - und zwar den Abkommen über freien Reiseverkehr zufolge, die auch schon während der ersten Anfragen seitens der US-Bedarfsträger bekannt waren. Warum allerdings das alte und immer wirksame "wie Du mir, so ich Dir" nicht genutzt wird, wie es grad' die gar nicht belustigten Brasilianer vormachen, verstehe wer will.
    2004-01-12T15:15:56
    -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
  • !CURRENTLY RUNNING!

    Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.