quintessenz

q/depesche | /kampaigns

  • BBA-Austria: "Deppen/preis" für Siemens/Chefin, nachhaltig
    Die allererste Idee zum WWW, die Brigitte Ederer hatte, war, die Betreiber von statischen Homepages durch eine Impressumspflicht in die gesellschaftliche Verantwortung zu nehmen. Das waren die Pläne 1996, für das damals noch ziemlich menschenleere Web. Davor und danach hatte die Politikerin Ederer den Begriff "Verantwortung" bis zum Überdruss für alles Mögliche strapaziert.
    2006-10-20T13:25:14
    -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
  • related topiqs

    /q/depeschen

    !CURRENTLY RUNNING!

    Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.