Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche *
/kampaigns
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
Linuxwochen Österreich Tour
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by AKIS
<<   ^   >>
Date: 2006-02-23

SWPAT: Wahl zum Softwarepatent

Zur Erinnerung: Das sind jene Patente, die es laut Gesetz gar nicht geben dürfte und die von den Patentämtern gern öffentich geleugnet werden.
-.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-.

Eigentlich blickt man ja neidvoll in den übervollen Fundus der Patentkasperei, schliesslich ist ausserhalb der Patentämter das närrische Treiben "als solches" auf den Fasching beschränkt.

Rechtzeitig zum Höhepunkt der Faschingssaison startet die erste Wahl zum europäischen Softwarepatent des Monats. Aber Halt! Eigentlich sind das ja keine Softwarepatente, denn weil auf Software keine Patente erteilt werden dürfen, nennt der Fachmann sie Computerimplementierte Erfindungen.

http://www.nosoftwarepatents-award.com

- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-.
edited by Bernhard Mayer
published on: 2006-02-23
comments to office@quintessenz.at
subscribe Newsletter
- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-.
<<   ^   >>
Druck mich
Linuxwochen Austria

meet q/uintessenz every friday

BigBrotherAwards





25. Oktober 2017
freier Eintritt
#BBA17
Big Brother Awards Austria
 related kampaigns
 


 CURRENTLY RUNNING
bits4free 18. Jan. 2012: Ihre Meinung zählt
Liquid Democracy - direkte Demokratie durch Online-Partizipation?
 
 !WATCH OUT!
q/Talk, Di 29. Nov: Es gilt die unSchuldsvermutung!
Bürger unter Generalverdacht und stundenlange Einvernahme von Chattern