Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche *
/kampaigns
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by NESSUS
<<   ^   >>
Date: 2002-07-17

AT: hirntot im Urlaub, Hausmitteilung

Verehrte Netzbewohnerinnen, Wie wahrscheinlich bereits bemerkt wurde, hat sich neben der gewohnten Tonart der q/depesche eine zweite etabliert. Logischerweise ist sie anders, weil sie von einem anderen Individuum geäußert wird. Wir ersuchen daher, Metakritiken usw zu einzelnen q/depeschen an den jeweiligen Autor abzuschicken abdul@quintessenz.org harkank@quintessenz.org Mails an beide depesche@quintessenz.org
-.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-

Und weil im Sommer noch viel zu wenig Hirntotes passiert ist, hat sich das quintessenzielle Peace Corps mit den Dadas von monochrom.at folgendermaßen arrangiert.

Die traditionelle Urlaubsreise der monochroms nach Sowjet-Unterzoegersdorf soll durch einen quintessenziellen Besuch aus US-Oberzögersdorf massiv aufgewertet werden. Eine so genannte "Dreissgersau" - wie man dort sagt, von wo die meisten der knapp 2000 q/depeschen bis dato abgeflogen sind - soll als gemeinsame Grundlage für eine "Völkerverständigungsmahl" liefern. Eine gemeinsame Erklärung über die Besorgnis erregende Aufrüstung der Freiwilligen Feuerwehren in der Region ist geplant.

Wer noch auf Seiten des quintessenziellen Peace Corps teilnehmen möchte mailto:harkank@quintessenz.org

Wer die sowjetische Perspektive bevorzugt, folge diesem Link. Es sind noch wenige Plätze frei. Der Event wird minuziös dokumentiert.

http://www.monochrom.at/sowjet-unterzoegersdorf/

- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
edited by Harkank
published on: 2002-07-17
comments to office@quintessenz.at
subscribe Newsletter
- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
<<   ^   >>
Druck mich

BigBrotherAwards


Eintritt zur Gala
sichern ...



25. Oktober 2023
#BBA23
Big Brother Awards Austria
 /q/depeschen
 
 related links
 
 CURRENTLY RUNNING
q/Talk 1.Juli: The Danger of Software Users Don't Control
Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements
 
 !WATCH OUT!
bits4free 14.Juli 2011: OpenStreetMap Erfinder Steve Coast live in Wien
Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.