Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche
/kampaigns *
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
Linuxwochen Österreich Tour
BBA T-Shirt
Am Ende der Leitung
RSS RSS-Feed Depeschen
RSS RSS-Feed Kampaigns
Hosted by onstage
spacer
D/o/D sperrt HTML/Mails
2006-12-26T01:27:58
HTML/Mails sind gefährlich. Diese Er/kenntnis hatte nun auch das U/S-Militärministerium, tiefstapelnd De/partement of De/fence genannt. !Text/Only! lautet der Befehl an ein- und ausgehende E/Mails.
Neues Net/banking lockt Banditen
2006-12-21T16:04:34
Krimi/nellen wird es mit dem brandneuen Net/banking leicht gemacht. Wahr/scheinlich ist es einfacher, zu phishen, als einen Kredit zu bekommen. Aufmerksame Kunde/n warten der/weil lange auf Antworten. Spar/kassen sparen manchmal wirklich an der falschen Stelle.
DRM: wahrscheinlich Raubkopien auf Sony CDs
2005-11-18T12:29:03
Bei Sonys Einbruchswerkzeug für Kundenrechner haben sich die Hersteller anscheinend bei freier Software bedient. Natürlich ohne die Rechte der Urheber zu beachten. Stimmen die Vorwürfe, so enthalten die CDs Raubkopien.
US: Copyrightmafia will Computer hacken
2002-07-24T15:02:16
Dieser Bericht von N-TV ist ueberschrieben mit "Musik-Branche schlägt zurück". Mir ist kein Fall bekannt, wo sich jemand in einen dieser Megakonzerne gehackt hat, und deren Master-CDs geloescht oder geklaut hat. Da gibt es hoechsten miese, abgefilmte VCDs aus Malaysia. Ist diesen gierigen Musikbonzen noch zu helfen? Macht zuviel Geld etwa daemlich? Wird der US-Congress das auch mitmachen? Was ist mit Servern im Ausland?
FBI profitiert vom Spionage-Virus
2001-12-18T22:32:47
Schneier über Viren, Würmer & Trojaner
1999-06-17T09:58:18
 related topics
 q/depeschen
more depeschen ...