Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche
/kampaigns *
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
Linuxwochen Österreich Tour
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by AKIS
AT: Big Brother Awards 2006 - die Nominees
2006-09-28T13:06:22
Die Jury hat getagt, die Kategorie "Volkswahl" läuft noch bis 24. Oktober, also reichen Sie Ihren Lieblingskandidaten auf die Schnelle ein.
Medizinwunder: SVNR wiederbelebt - als Personenkennzeichen
2006-01-20T23:17:39
Werden Klassenbucheinträge der Kleinsten nun Rezeptpflichtig? Versprechen Gewinnspiele Heilung [1] - oder - Wird das Online-Konto der Wüstenrot [2] Teil meiner Krankengeschichte? Von immer mehr Firmen und Behörden wird die Sozialversicherungsnummer (SVNR) verlangt - und das nicht zwingend zur Wohlbefindlichkeitssteigerung des Kunden.
AT: Big Brother Awards 2005 - die Gala
2005-09-13T10:55:57
In ihrem siebten Jahr steigen die Big Brother Awards Austria aus dem Untergrund hinauf und betreten die Bühne der Kultur, um eine Gala abzufeiern, die am 25. Oktober im Theater Rabenhof steigt. Unter der Leitung von Hubsi Kramar wird ab 21.00 ein All/Star/Team jene nach Kräften schmähen und mit Namen nennen, die allzu willfährige Rädchen in der Maschine der Überwachung sind.
Neues Fernsehen für den Karlsplatz
2005-07-01T16:38:16
Nach dem durchschlag/enden Erfolg von "Schwedenplatz TV", darf man sich auch bald in der lokalen Real/ity-Soap "Karlsplatz - du bist nicht allein" wiederfinden. Zu empfangen wird das Ganze im umgebenden Raum via wireless LAN sein. Die Vorbereitungen für die Aufzeichnung sind schon am laufen...
AT: Bildungs/kürzung digital
2005-04-02T10:38:41
AEIOU.at, eine der wichtigsten histor/ischen Ressourcen für Schüler und Studenten ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Mit über 14.000 Stichwörtern und mehr als 2000 Abbildungen rund um Österreich aus allen Wissensbereichen bot sie Suchenden Information auf Knopf/druck. Nun, da die PI/SA-Studie wieder in mediale Vergessenheit geraten ist, ist es ein Einfaches zu agieren nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert..."
AT: Video-Kameras gegen Urban Legends
2004-11-24T20:03:33
W.O.N., eine Grazer Großraumdisco mit angeschlossenem Vergnügungszentrum und überdies 'glücklicher' Big Brother Awards Gewinner 2004, verschärft nun seine Sicherheitsmaßnahmen: Gegen seit Jahren kursierende Hoaxes reagieren die Betreiber mit noch mehr Videokameras. Unser Vorschlag: im bisher kaum genutzten 'Darkroom', dem gepolsterten und vollüberwachten Kuschel- und Intimzimmer mit Direktübertragung auf die Tanzfläche, dürfte noch jede Menge feinstes Equipment hängen.
Section Control: Wirkung hält nur ein Jahr - Aufrüstung beginnt
2004-11-20T13:48:14
Obwohl die Unfallszahlen im Kaisermühlentunnel beinahe wieder auf dem Niveau vor der Section Control geklettert sind [2], ist die dritte Anlage schon in der Queue - diesmal Mobil [1]. Wenn - wie von der Tunnelkommission [3] gefordert - auch noch alle Tunnel hinzukommen: Ab wie vielen /Section/ Controls, wird man eigentlich von /Total Control/ sprechen?
NineteenEightyFour: "Überraschende" Parallelen ?
2004-11-03T14:04:41
Viel zu oft wird der Roman 1984 von George Orwell in der Öffentlichkeit missverstanden – ständig alleine auf den omnipräsenten "großen Bruder" reduziert. Gerne wird vergessen, wie ähnlich und Unabhängig vom politischen Couleur die Einflussmethoden auf die Öffentlichkeit und ihre Meinung sind.
Big Brother Awards Live on Stream
2004-10-26T20:26:29
In wenigen Minuten startet die Preisverleihung zu den größten Datenschnüffeleien Österreichs. Die Audio-Liveübertragung von den BigBrotherAwards aus dem Wiener Flex ist ab sofort unter http://stream.sil.at:5509/ erreichbar. Die Samba-Attack Gruppe vor dem Flex ist vom Technik Raum schon sehr gut zu hören, und lädt zum Mittanzen ein.
Linuxwochen Austria

meet q/uintessenz every friday

BigBrotherAwards





25. Oktober 2017
freier Eintritt
#BBA17
Big Brother Awards Austria
 related topiqs
 
 /q/depeschen
more depeschen ...
 
 related kampaigns
 
 related links